Seenachtsfest Konstanz 2007

5.30 der Wecker fräst sich gnadenlos in meinen Gehörgang, ich quäle mich aus dem Bett, während meine Familie friedlich weiterschnarcht, die müssen ja heute auch nicht arbeiten … ein Blick nach draussen, Nebel,kalt, Nieselregen … genau das richtige für ein Open Air am See …. schüttel …

Nach der intravenösen Gabe von 8cl medizinischem “Illy schwarze Röstung” sammle ich mein Hab und Gut, küssse meine Liebsten im Schlaf und lenke den Familientwingo gen Lager Ötigheim, ich habe nämlich heute die Ehre, im Truck mit dem Herren Lichtmann zu fahren, da unser Produktionsleiter Oli Catarius nach einem “Fehltritt” in Freiburg leider ausfällt. Aber wir haben ja eh nur Backline & Pulte dabei, das sollten wir auch allein hinbekommen.

Sanft schaukeln wir durch den Regen, eigentlich ganz gemütlich so ein LKW, ich will da gar nicht raus in die Suppe. Auch in Konstanz angekommen will keine rechte Begeisterung aufkommen, der Bodensse in Nieselregen & Nebel ist einfach kein Anblick der das Herz erwärmt … anyway, wir sind ja hier um ein Konzert zu geben und nicht zum Sonnenbaden …

Buehne

Continue reading “Seenachtsfest Konstanz 2007”