Seefest Stuttgart

Und so gingen wir mal wieder den Max Eyth See retten … schönes Wetter, schöne Bühne, wunderschöne d&B J … was will der Mischermann mehr um glücklich zu sein ;-))

Nachdem ich unter schweißtreibenden Verrenkungen meinen Analogplatz in den FOH Turm transplantiert habe (mir sagt ja keiner das da ein PM5D steht) und alles geht, schaue ich mir die Bühne an, um schon mal vorzubereiten was in der Enge der Bühne geht.

Die finnischen Herren von Sunrise Avenue soundchecken und soundchecken und soundchecken …. ixi kaxsi .. ixi kaxsi … und als sie schließlich fertig sind, sind die “offiziellen” Soundcheckzeiten überschritten und der Rest muss erst mal linechecken … und so sortiere ich mir nach dem Kollegen von Phillip Poisel erst einmal die Band unter dem Kopfhörer zusammen … dann die Ansage, 5 min gehen, Master auf und peng …. Livemischen kann so schön sein, wenn die Bedingungen stimmen … noch einmal ein Kompliment an die Herren von Crystal Sound !!

Das Konzert selber läuft ebenfalls sehr gut, selten so viel Spaß gehabt, die Leute gehen mit und auch die Band läuft richtig zu Höchstform auf. Schade das das Ganze nach einer Stunde schon wieder vorbei ist. Nachdem wir die Bühne geräumt haben packe ich während Herrn Poisel meinen FOH zusammen, schaue mir noch die ersten zwei Titel von Sunrise Avenue an und lasse mich dann von meinem Monitormann wieder nach Baden-Baden kutschieren .. um 11.32 sitze ich mit einem kühlen Weisswein zuhause auf dem Sofa … auch mal nicht schlecht … ;-))

mehr Photos hier: