Arena of Pop 2007

Back to Reality …. kleine Bühne, wüßt zusammengewürfelte & aufgebaute arme d&B Q und schlechtes Wetter …. da geht man doch gerne ein wenig Outdoor mischen. Kollege am FOH ist mal wieder ein Bekannter, den ich vom SWR her kenne, dann muss ich schon nicht alle Bands mischen, schon mal gut.

FOH

Auf dem Bild sieht man auch noch die zwei netten Damen, die einen Internet Bericht über das Konzert machen … natürlich wie immer mit marginalsten Mitteln, d.h. das die beiden den ganzen Tag wie die Hummeln zwischen Kamera, Interviews und Datenübertragung hin- und herhetzen …. Respekt

FOH

Der Platz vor der Bühne füllt sich Gott sei Dank sehr schnell, und obwohl die ersten zwei Bands samt Publikum noch unter einigen Platzregen zu leiden haben, ist die Bude bald voll, was will man mehr. Und so wird es dann doch noch ein ganz schönes Konzert, auch wenn ich das eigentlich so nicht mehr brauche … aber Windeln sind teuer … ;-)

FOH

FOH