schulungen

Inzwischen gebe ich seit gut 20 Jahren Kurse für Live & Studiotechniker, vom Anfänger bis zum Profi. Ob als Dozent für die Rockstiftung Baden-Würtemberg, die Popakademie in Mannheim, die Euraka in Baden-Baden, die SOMM, der Europapark Rust, DaimlerCrysler oder Sony Professional Deutschland, oder für verschiedene private Recordinglabels in ganz Europa und viele andere Institutionen sowie auch für Bands & Chöre kann ich eine sehr breite Palette an Kursen & Themen anbieten.

Wenn sie einen Dozenten/ eine Schulung im Bereich Tontechnik suchen, kontaktieren sie mich einfach, ich kann Schulungen sehr maßgeschneidert und individuell je nach Erfordernissen/Zielsetzungen planen & durchführen. Ob mit vielen Teilnehmern oder im kleinen Rahmen spielt dabei keine Rolle. Auch bei der Location bin ich flexibel, und kenne auch einige schöne Seminarräume und Orte, wo sich eine Schulung ungestört und entspannt durchführen lässt.


Pages

about

freier toningenieur live studio schulungen hilsbrunnenstrasse8 76530baden-baden marcus.thiel@otonmusic.de 0172 7261509