Wir können alles ausser hochdeutsch …

Wie schnell gerät man in die witzigsten Sachen … das Land Baden-Würtemberg drehte eine neue Imagekampagne, in der im ersten Werbespot 8 unserer Drummer elegant die Küche des Sternerestaurants “Doblers” zerlegen, incl. 8 Hummer, mehrerer Red Snapper & 30 Kilo Spagetti …

Nachdem ich einen Tag lang die Küche des “Doblers” komplett gesampelt hatte, und wir im Tonstudio der Popakademie eine Art “Aktionmusik” daraus entworfen hatten, ging es ans drehen. Nach einem Tag Proben, der schon einige Fischleichen & zerschttelte Hummer zurücklies, wurde es dann ernst.

Kampagne

Kampagne

Kampagne

Einen langen elenden Tag lang Fische klopfen, Hummer schütteln, hämmern, klopfen, Türen schlagen, Nudeln zerbrechen, Wasser spritzen, Ananas schänden, Kamera läuft, Schminke …. aber witzig war es. Auch wenn die Küche zum Schluß wirklich nicht mehr gut roch, und alle ziemlich am Senkel waren. Aber das Ergebnis ist wirklich klasse.

Kampagne

Kampagne

Kampagne

Kampagne

Mehr Informationen hier

Und der Film zum Download hier