Ensemble Modern Zappa 2013 Krakau

Endlich erwisch es mich mal … was denke ich auch das es langt, sich 3 1/2 Stunden vor Abflug einfach so in den Zug zu setzen und dann zu erwarten rechtzeitig da zu sein … kurzum, zum ersten Mal wirklich den Flieger verpasst.
Zug in Baden-Baden 40 min Verspätung, Abschlußzug noch mal 20 Minuten in Mannheim, und in Frankfurt HBF ist der Zug zum Flughafen leider nicht existent … also U-Bahn …. die Eintracht hat Heimspiel … kurzum, der Flieger ist weg … aber der Job beginnt ja erst morgen früh …

ZappaKrakau2013

Continue reading “Ensemble Modern Zappa 2013 Krakau”

Ensemble Modern Zappa 2013 Oslo

Und ab geht es nach Oslo … fast hätte ich es nicht geschafft, die deutsche Bundesbahn gibt mal wieder alles, und so laufe ich erst 10 Minuten vor dem Boarding gerade noch so in Frankfurt im Flughafen ein … 2 Stunden später, Oslo, hier ist es längst nicht so heiss & stickig wie in Deutschland, erst mal durchatmen und ins Hotel.

ZappaOslo2013

Morgen Aufbau & Show, abends noch schnell in die Akkerbrugge an der Hafen, um die norwegische Wirtschaft etwas anzukurbeln …

Continue reading “Ensemble Modern Zappa 2013 Oslo”