Partynacht Ravensburg 2007

ste Überlegung: Nicht über Stuttgart wg. A8 wg. Freitag wg. 17 Uhr wg. Staustaustau … also übers Kinzigtal, Bodensee und Ravensburg … eigentlich ganz einfach …. äh Friedrichshafen oder wie … neee lieber Konstanz oder doch nicht …

Naja, wir haben dann die Fähre von Konstanz rüber nach Überlingen genommen ..;-)) wunderschöne Überfahrt im Abendlicht … da soll noch einer sagen beim SWR erlebt man nichts … hier das Beweisphoto, Herr Schwoll & meine Wenigkeit vor Überlingen, sehr romantisch …

Beweisphoto

Deswegen verpassen wir auch das allgemeine SWR “All-you-can-eat” Nudelfassen und gehen lieber gepflegt amerikanisch speisen, auch äusserst deliziös, auch wenn ich immer noch nicht gelernt habe einen Doppelwopper XXL absolut Knigge-konform zu verpeisen, aber das wird schon noch …

Nach ein paar Bier in der Bar geht es ab ins Bett, morgen wird der Tag ja eher länger …

Halle

Continue reading “Partynacht Ravensburg 2007”